Bitte warten... Bitte warten...

Herzlich willkommen
Gast !

Ferienprogramm

Ferienprogramm bei der Feuerwehr

37 Kinder kamen bei herrlichem Wetter zum Ferienprogramm der FFW Burgoberbach

Zahlreich Helfer hatten sich ein abwechslungsreiches Programm für die Kids ausgedacht.

Sämtliche Fahrzeuge und Anhänger der FFW wurden besichtigt. Die Atemschutzausrüstung und der Rettungssatz mit Schere und Spreitzer wurde vorgeführt und durften die Mädchen und Jungen auch selbst ausprobieren.

Natürlich durften verschiedene „Wassereinsätze“ bei diesem tollen Wetter nicht fehlen. Zur Abkühlung gab es Eis und kühle Getränke.

Es war ein schöner Nachmittag mit viel Spaß und Aktion für die Kids und ihre Betreuer.

#ffwburgoberbach#

05.08.2022 13:00:00
05.08.2022 17:30:00
Bilder

zurück
Impressum

Copyright © 2024 by FFW-Burgoberbach.de