Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Niederösterreich

#Wettbewerb in Niederösterreich#

Ednlich war es soweit, der bereits vor 2 Jahren geplanten & aufgrund von Corona verschobene 70. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Niederöstereich konnte stattfinden.

Am Samstag den 02. Juli konnten 2 Gruppen der Feuerwehr Burgoberbach in Tulln an der Donau einen erfolgreichen Wettbewerb ablegen und erhielten somit das Jubiläumsabzeichen des Landes Niederösterreich in Bronze.

Hervorzuheben ist die Platzierung der Gruppe Burgoberbach 1 ohne Alterspunkte in der Gästewertung mit dem 1. Platz, sowie die Platzierung der Gruppe Burgoberbach 2 mit Alterspunkten mit einem 2. Platz.

Auch nochmal ein herzlicher Dank für die Gastfreundschaft und die Unterkunft bei unseren Freunden in Behamberg.

Glückwunsch auch an unsere Partnerfeuerwehr aus Behamberg, die ebenfalls mit 2 Gruppen einen erfolgreichen Wettbewerb absolvierten und sich somit das Sonderabzeichen verdient haben.

#ffbehamberg&ffwburgoberbach#

02.07.2022 10:00:00