Bitte warten... Bitte warten...

Herzlich willkommen
Gast !

LKW-Unfall BAB6

# 57/2021

Heute Morgen wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Brodswinden zu einem LKW-Unfall auf die BAB6 kurz vor den Parkplatz Silberbach alarmiert. Hier riss einem LKW durch einen Reifenplatzer der rechte Dieseltank ab. Eine größere Menge Diesel war bereits ins Erdreich gelaufen.

Die Feuerwehren sicherten gemeinsam die Einsatzstelle ab. Die Dieseltanks wurden ausgepumpt und der ausgelaufene Diesel abgebunden. Die Einsatzstelle wurde großflächig ausgeleuchtet.

Wegen des verunreinigten Erdreichs wurde das Wasserwirtschaftsamt angefordert.

Die Autobahnmeisterei übernahm nach den Arbeiten der Feuerwehr die Einsatzstelle.

12.10.2021 06:11:00
12.10.2021 08:15:00
Bilder

zurück
Impressum

Copyright © 2021 by FFW-Burgoberbach.de