Bitte warten... Bitte warten...

Herzlich willkommen
Gast !

PKW im Wasser in Bahnunterführung

# 19/2021

Als Auftakt zu mehreren aufeinanderfolgenden Einsätzen, wurden wir nach Winterschneitbach alarmiert. Dort war auf Grund eines kurzen aber heftigen Unwetters Land unter. Ein Pkw Stand in der Bahnunterführung im Wasser und die Personen im PKW waren eingeschlossen. Zusammen mit den Feuerwehren aus Winterschneitbach und Brodwinden betreuten wir die Eingeschlossenen im Fahrzeug und zogen das Auto mittels Abschleppseils und mehrerer Bandschlingen aus dem Wasser. Die Personen wurden dem Rettungsdienst übergeben und das Fahrzeug an der Seite geparkt. Nach ca 1 Stunden konnten wir von der Einsatzstelle wieder abrücken.

08.06.2021 16:13:00
08.06.2021 17:10:00
Bilder

zurück
Impressum

Copyright © 2021 by FFW-Burgoberbach.de