Bitte warten... Bitte warten...

Herzlich willkommen
Gast !

Brand Müllauto

#02/2021

Gegen Mittag sind wir von der Leitstelle zu einem brennenden Müllauto alarmiert worden.

Nach erster Erkundung hat sich herausgestellt, dass noch kein offenes Feuer sichtbar ist und lediglich Rauch aus dem Laderaum dringt. Deshalb wurde entschieden, dass wir auf den Hof der ansässigen Firma im Industriegebiet fahren und dort das Müllauto entleeren.

Unter Aufsicht eines Atemschutztrupps mit C-Rohr wurde der Inhalt auf dem Hof verteilt. Somit konnte das Glutnest beim Abladevorgang gelöscht werden.

Um sicher zu gehen, dass sich das Feuer nicht weiter im Fahrzeug ausgebreitet hat, ist die Ladung mit Hilfe eines Baggers bestmöglich verteilt und kontrolliert worden.

19.01.2021 11:40:00
19.01.2021 13:00:00
Bilder

zurück
Impressum

Copyright © 2021 by FFW-Burgoberbach.de