Bitte warten... Bitte warten...

Herzlich willkommen
Gast !

Verkehrsunfall BAB 6

# 25/2020

Während des LKW-Brandes  (Einsatz 24/2020) wurde ein schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der BAB6 am Stauende gemeldet. Hierzu wurden weitere Kräfte der Feuerwehr Ansbach und die Feuerwehr Herrieden alarmiert. 

Von den Feuerwehren Brodswinden und Burgoberbach fuhren drei Mann zur Erkundung und Erstversorgung die Unfallstelle an.

Vor Ort wurde ein Verkehrsunfall zwischen zwei LKW und einem Kleintransporter festgestellt. In dem Kleintransporter war eine leblose Person schwer eingeklemmt. Mehrere Zeugen wurden betreut.

Die technische Bergung und Abwicklung des Einsatzes übernahmen die Kräfte aus Ansbach und Herrieden.

13.11.2020 21:17:00
14.11.2020 00:35:00
Bilder

zurück
Impressum

Copyright © 2020 by FFW-Burgoberbach.de