Bitte warten... Bitte warten...

Herzlich willkommen
Gast !

Brand LKW BAB 6

# 24/2020

Gegen 19:45 Uhr wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren aus Ansbach und Brodswinden zu einem Brand eines Lkw auf der BAB 6 alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war der Lkw-Auflieger, welcher mit Kartonagen beladen war, bereits im Vollbrand.

Die Zugmaschine konnte die Fahrerin noch abkuppeln und vom brennenden Auflieger entfernen. Seitens des Feuerwehr wurde umgehend ein massiver Löschangriff aufgebaut. Hierbei kamen mehrere C-Hohlstrahlrohre und zwei Schaumrohre zum Einsatz.

Der voll beladene Sattelauflieger musste mittels schwerem Gerät entladen werden, um die Glutnester in den Kartonage vollständig ablöschen zu können.

New layer...
13.11.2020 19:45:00
14.11.2020 00:30:00
Bilder

zurück
Impressum

Copyright © 2020 by FFW-Burgoberbach.de