Bitte warten... Bitte warten...

Herzlich willkommen
Gast !

Küchenbrand in Dierersdorf

# 08/2020

Heute wurden wir in einen Ortsteil von Burgoberbach zu einem Zimmerbrand alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass es in der Küche eines Einfamilienhauses zu einem Fettbrand gekommen war. Durch die Bewohner konnte dieser bereits mit einem Pulverlöscher gelöscht werden.

Unter Atemschutz wurde die Küche kontrolliert und belüftet. Die Wärmebildkamera zeigte keinerlei auffällige Wärmestellen. 

Die Feuerwehr Neuses unterstützte uns und stellte die Wasserversorgung sicher. Die Feuerwehr Niederoberbach unterstützte bei der Verkehrsabsicherung. Die ebenfalls alarmierten Feuerwehren aus Herrieden und Rauenzell konnten nach der Erkundung die Alarmfahrt abbrechen.

10.03.2020 15:12:00
10.03.2020 16:29:00
Bilder

zurück
Impressum

Copyright © 2020 by FFW-Burgoberbach.de