Bitte warten... Bitte warten...

Herzlich willkommen
Gast !

Carport-Brand Herrieder Straße BOB

Zu unserem 70. Einsatz im Jahr 2018 wurden wir und die Drehleiter aus Herrieden heute um 04:14 Uhr alarmiert.

Ein PKW und ein Carport standen in Vollbrand, das Feuer drohte auf die angrenzenden Gebäude überzugreifen. Durch einen Löschangriff von zwei Seiten mit drei C-Rohren konnte ein Übergriff verhindert werden und der Schaden auf das vorgefundene Ausmaß begrenzt werden.

Durch unsere Kameraden aus Herrieden wurden mit der Drehleiter die angebaute Scheune und der Carport von oben kontrolliert. Ein Trupp kontrollierte die Scheune mit der Wärmebildkamera von innen.

Die Feuerwehr Neuses wurde aufgrund der anfänglich unklaren Brandausbreitung noch nachalarmiert.

Neben den Feuerwehren waren auch die Polizei und der Rettungsdienst vor Ort.

23.12.2018 04:14:00
23.12.2018 06:00:00
Bilder

zurück
Impressum

Copyright © 2021 by FFW-Burgoberbach.de