Bitte warten... Bitte warten...

Herzlich willkommen
Gast !

VU Bus BAB6

Am Abend wurde die Feuerwehr Burgoberbach zusammen mit den Kräften aus Ansbach und der UG-ÖEL aus Herrieden auf die BAB 6 alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete: Verkehrsunfall mit einem Bus.

Noch während der Anfahrt wurden wir von der Leitstelle informiert, dass es einen Verletzten gab, der bereits vom Rettungsdienst betreut wurde und die anderen Reisenden aus dem Bus evakuiert werden mussten.

Bis zum Eintreffen der Autobahnmeisterei übernahmen wir die Sperrung der rechten Spur, leuchteten die Unfallstelle aus und stellten den Brandschutz sicher.

Anschließend unterstützen wir den Rettungsdienst bei der Evakuierung des Busses.

Nach ca. 2 Stunden konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

16.12.2018 17:18:00
17.12.2018 19:31:00
Bilder

zurück
Impressum

Copyright © 2021 by FFW-Burgoberbach.de