Bitte warten... Bitte warten...

Herzlich willkommen
Gast !

Gasgeruch Gewerbegebiet Burgoberbach

Heute um 10:49 Uhr wurden wir zusammen mit der Polizei, dem Rettungsdienst und dem Einsatzleiter-Rettungsdienst zu Gasgeruch ins Gewerbegebiet Burgoberbach alarmiert. 

Wir sperrten den betroffenen Bereich ab und räumten die anliegenden Gebäude.

Durch den Einsatzleiter der Feuerwehr wurden noch Atemschutzgeräteträger der Feuerwehr Brodswinden und der Energieversorger nachgefordert.

Mit drei Gasmessgeräten wurde der Bereich überprüft. Es wurde zwar ein gasähnlicher Geruch im Freien festgestellt, glücklicherweise aber kein explosionsfähiges Gas-Luftgemisch.

In Absprache aller Beteiligten wurde der Einsatz ohne weiteres Eingreifen beendet.

27.11.2018 10:49:00
27.11.2018 12:00:00
Bilder

zurück
Impressum

Copyright © 2021 by FFW-Burgoberbach.de