Bitte warten... Bitte warten...

Herzlich willkommen
Gast !

Klausurtagung der Führung in Spiegelau

Am Wochenende war die Vorstandschaft mit einigen Zug- und Gruppenführern, sowie Geräte und Jugendwarten zur Klausur im Bayrischen Wald. Stattgefunden hat diese im Hotel Waldfrieden in Spiegelau bei unserem Unterstützer Franz. Seit vielen Jahren sponsert er den ersten Preis unseres Schafkopfturnieres, ein Wellnesswochenende für zwei Personen, in seinem Hotel. Wir haben verschiedene Themen bearbeitet und Aufgaben sowie Verantwortliche dazu festgelegt. Im großen und ganzen ging es darum die Zukunft der Feuerwehr Burgoberbach zu gestalten. Es wurde aber nicht nur schwer gearbeitet, selbstverständlich kam auch der gemütliche Teil nicht zu kurz.

05.05.2018 08:00:00
06.05.2018 14:15:00
Bilder

zurück
Impressum

Copyright © 2024 by FFW-Burgoberbach.de