Bitte warten... Bitte warten...

Herzlich willkommen
Gast !

Besuch bei der Partnerwehr in Österreich

vom 24. - 25 September besuchten wir wieder einmal unsere Freunde in  Behamberg/­Österreich.. Nach dem Einquartieren und Mittagessen bei den Gastfamilien gab’s eine gemeinsamen Wanderung – den Ortsrundgang - .Abends traf man sich zum gemütlichen „Beisammensein“ im Feuerwehrhaus wo es wieder einiges Neues und Altes aus dieser über 30jährigen Freundschaft zu berichten gab.

Der Sonntag verging wie im Flug bevor wir nach dem gemeinsamen Kaffeeklatsch und unserer Freundschaftsrunde wieder Richtung Burgoberbach ging.

Es war wie immer eine sehr schöne und kurzweilige Zeit und wir freuen uns schon auf den Gegenbesuch - nächstes Jahr in Burgoberbach.

24.09.2016 07:30:00
25.09.2016 22:00:00
Bilder

zurück
Impressum

Copyright © 2024 by FFW-Burgoberbach.de