Katastrophenball-Fasching

Katastrophenball 2020 der FFW Burgoberbach

Es war wieder eine tolle Veranstaltung. Die Band Gaudifranken zog gleich von Beginn an die Besucher auf die Tanzfläche. Viele super Masken und Verkleidungen gaben ein sehr schönes Bild ab. Es war ein bunt gemischtes Publikum, welches hier und am Lagerfeuer feierten. Fast die gesamte Mannschaft war im Einsatz, ob in der Versorgung oder in auch in Einsatzbereitschaft, denn diese musste ja auch gewährleistet sein. Nach der Maskenprämierung gab es noch einen weiteren Höhepunkt: Die Showeinlage der Floriansjünger die heuer die „alte Mannschaft“ mit ihrer super Einlage ablöste. Alles im Allen viel Arbeit, aber eine gute Veranstaltung und die Feuerwehr bedankt sich bei allen Besuchern die auch zum Gelingen beigetragen haben. Ohne euch wäre diese schöne Veranstaltung nicht möglich.

15.02.2020 20:30:00
16.02.2020 03:00:00