Preisschafkopfen bei der FFW BOB

14 Partien füllten das Feuerwehrhaus und bekamen super Preise. Jürgen Endner wurde mit 112 "Guten" Erster. Bester Burgoberbacher war wieder einmal Blomeyer Oskar, der damit zum dritten Mal den Pokal für den besten Burgoberbacher gewann und ihn dafür auch behalten darf. Es war eine schöne friedliche Veranstaltung - auch mit Essen und Trinken. Jeder Teilnehmer bekam einen Preis.

Wir bedanken uns bei den Spendern, die unser Schafkopfturnier ermöglichen.

Hotel Waldfrieden in Spiegelau (Hauptpreis), Metzgerei Engelhard (Burgoberbach), die Fa. Hecht (Burgoberbach), Mama Mady´s Diner (Burgoberbach), Boulderhalle (Burgoberbach), die FLZ, Getränke Bauer (Lichtenau), Praxis Markus Frauenschläger (Burgoberbach), Araltankstelle Feuchter (Burgoberbach), VR-Bank Mittelfranken, Sparkasse Ansbach, Pizzaria BuonGusto (Burgoberbach), Rehau AG (Feuchtwangen), Schreinerei Engelhardt (Burgoberbach), Markgrafen Getränkemarkt (Burgoberbach), stellv. Kdt. Martin Pfeiffer, Autohaus Feser (Burgoberbach), Gasthaus Krone (Burgoberbach), La Luna (Burgoberbach), Friseur Boss (Burgoberbach)

23.11.2019 19:30:00
24.11.2019 03:00:00