Bitte warten... Bitte warten...

Herzlich willkommen
Gast !

BAB6 VU LKW PKW

#22

Heute sind wir zu einem Unfall auf die BAB6 kurz vor der AS Lichtenau in Fahrtrichtung Nürnberg gerufen worden.

Gemeldet war ein Auffahrunfall zwischen einem LKW und einem PKW ohne eingeklemmte Personen. Der PKW sollte noch unter dem LKW-Auflieger stecken.

Vor Ort bestätigte sich diese Meldung. Die Insassen des PKW konnten sich selbstständig befreien und wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Von der Feuerwehr war neben Absperrmaßnahmen und Abbinden einer austretenden Flüssigkeit kein weiteres Eingreifen erforderlich.

Nach Absprache mit der Polizei konnte die Einsatzstelle zügig der Autobahnmeisterei übergeben werden.

24.06.2019 12:24:00
24.06.2019 13:45:00
Bilder

zurück
Impressum

Copyright © 2019 by FFW-Burgoberbach.de