Bitte warten... Bitte warten...

Herzlich willkommen
Gast !

VU mit mehreren PKW BAB6

#4

Zusammen mit der Feuerwehr Ansbach wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Autobahn 6 alarmiert. Auf der Anfahrt wurde uns mitgeteilt, dass aus einem PKW Gas auströmen sollte.

Bei Eintreffen der Feuerwehren waren keine Personen mehr in den teilweise auf dem Dach liegenden PKWs eingeklemmt. Es strömte auch kein Gas aus.

Unsere Aufgaben waren die Unterstützung des Rettungsdienstes bei der Versorgung der 7 Verletzten, umfangreiche Verkehrs- und Brandsicherungsmaßnahmen und Reinigung der Fahrbahn.

Zudem wurden wir beauftragt das Stauende mit unserem LF20 gegen Folgeunfälle  abzusichern.

07.04.2019 11:50:00
07.04.2019 15:00:00
Bilder

zurück
Impressum

Copyright © 2019 by FFW-Burgoberbach.de