Bitte warten... Bitte warten...

Herzlich willkommen
Gast !

Tagesskifahrt nach Scheffau

Am Samstag, den 12.01.2019 fand die alljährliche Tagesskifahrt zum Wilden Kaiser nach Scheffau statt. Wir starteten um 04:00 Uhr am Feuerwehrhaus und kamen ohne Stau um 08:30 Uhr in Scheffau an.
Von den 43 Teilnehmern waren 27 mit den Ski unterwegs. Die restlichen Teilnehmer waren zu Fuß unterwegs.
Gegen Abend wurde noch gemeinsam beim Apres Ski ein bisschen gefeiert, bis es dann um 19:00 Uhr auf den Nachhauseweg ging. Um 23:00 Uhr sind wir am Feuerwehrhaus angekommen.

Die Veranstaltung wird danke der guten Organisation von Andreas Scheuerlein immer sehr gelobt und erfreut sich immer mehr an wachsender Beliebtheit.

Auch für 2020 ist wieder eine Tagesskifahrt geplant.

12.01.2019 04:00:00
12.01.2019 23:00:00
Bilder

zurück
Impressum

Copyright © 2019 by FFW-Burgoberbach.de