Bitte warten... Bitte warten...

Herzlich willkommen
Gast !

Besuch der Freunde aus Behamberg

vom 23. bis 24 September waren unsere Freunde aus der Partnerwehr in Österreich - sprich die Behamberger - zu Besuch.

Freundschaft aufgefrischt

Nach kurzer Begrüßung und Einquartierung bei den Gastfamilien trafen wir uns zu der „Wanderung durch BOB“ mit Bollerwagen und Verpflegungsstation, was sehr gut ankam. Die neu renovierte Kappelkirche war auch im Programm und der Abschluss am Abend mit Rückblick auf über 33 Jahre Freundschaft war Super. Es hat sich laut der Gäste sehr viel wieder verändert.

Die Stunden verflogen wie im Flug bevor wir uns alle wieder zum gemeinsamen Kaffeetrinken am Sonntag auf dem Feuerwehrplatz trafen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr in Behamberg.

23.09.2017 12:00:00
24.09.2017 17:00:00
Bilder

zurück
Impressum

Copyright © 2017 by FFW-Burgoberbach.de