Bitte warten... Bitte warten...

Herzlich willkommen
Gast !

Verabsch. Franz Dörr aus aktiven FFWDienst

Die Freiwillige Feuerwehr hat Franz Dörr einen würdigen Übergang in seine passive Zeit bei der Feuerwehr Burgoberbach bereitet. Viele Kameraden/innen, ehemalige Wegbegleiter und Bgm. Rammler fanden sich zu dieser kleinen Feier am Feuerwehrhaus ein. Er wurde im Feuerwehrauto mit seiner Familie abgeholt wurde und nach kurzer Bewegungsfahrt zur Feuerwehr gefahren wo er schon erwartet wurde.

Kommandant Stefan Riedmüller hielt eine kurze Rückschau auf seine aktive Zeit. Mit Erreichung der Altersgrenze ist er jetzt in den "Passivstand" gewechselt. Weitere Dankesworte kamen noch von Albert Binder und Bgm. Rammler. Über 45 Jahre aktiver FFWDienst ist schon eine besondere Leistung.

12.04.2014 18:00:00
12.04.2014 22:00:00
Bilder

zurück
Impressum

Copyright © 2024 by FFW-Burgoberbach.de