Lange Nacht der Feuerwehr

WIR SIND 2024 WIEDER DABEI

Auch dieses Jahr nehmen wir, zusammen mit der Feuerwehr Neuses, wieder an der bayernweiten Aktion "Lange Nacht der Feuerwehrdes Landesfeuerwehrverbandes teil.

Hautnahe Einblicke in die Arbeit der Feuerwehr mit bester Unterhaltung – das verspricht die "Lange Nacht der Feuerwehr" in der Feuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Burgoberbach.

Unsere Gäste dürfen einen Löschtrupp beim „Löschangriff“ begleiten und erfahren an diesem Tag mehr über unsere Kernkompetenzen: moderne Brandbekämpfung und Technische Hilfeleistung. Selbstverständlich stellen wir auch unsere Fahrzeuge und Geräte aus und informieren aus erster Hand über alles Wissenswerte rund um das Ehrenamt "Freiwillige Feuerwehr" und aktuelle Themen.

Zudem sorgen wir dafür, dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt. In unserem Barbereich werden unsere Gäste bei Musik bestens unterhalten.

SAVE THE DATE:

21.09.2024 15:00:00